HEILPENDELN

Heilpendeln transformiert belastende Emotionen!

Pendeln ist eine uralte Methode. Dadurch bekommt man Informationen, welche uns normalerweise verborgen sind. Unser Unterbewusstsein nimmt viel mehr Eindrücke und Informationen wahr, als unser Bewusstsein.
Alles um uns herum ist Schwingung. Es gibt Energien und Schwingungen, die für uns Menschen nicht fühlbar sind, aber dennoch wirken. Sogar jedes Wort, wie auch jeder Gedanke hat eine eigene Schwingung.

Der Pendel ist ein Messgerät für das was ist. Das heisst: es zeigt uns positive und negative, wie auch innere und äussere Energien an. Somit können wir also durch den Pendel herausfinden, welcher Rhythmus gestört ist und wie wir ihn wieder finden.
Mit dem Pendel machen wir das Wissen des Unbewussten sichtbar.

Durch das Heilpendeln ist es möglich, wieder eine Grundordnung in das System von Körper, Geist und Seele zu bringen. Indem wir mit dem Pendel Altes auflösen, Belastendes ausleiten und Positives zuführen, können die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Da Energie weder Raum noch Zeit kennt, so kann Heilpendeln auch über eine Fernbehandlung erfolgen. Dafür benötige ich lediglich ein aktuelles Foto und deinen Namen von dir.

heilpendeln-energetisch-heilen